Caritas Verband Hochrhein GmbH Tafelaktion



[wppa type=“slideonly“ album=“12″ size=“0.5″ align=“left“]Any comment[/wppa]Bei der großen Tafelaktion der Caritas Hochrhein gemeinnützige GmbH am EDEKA Markt Sulger in Murg durften wir als HighLight des Tages als Fahnenschwingergruppe auftreten. Trotz der wenigen Zuschauer war die Resonanz für das gesamte aber kurze Präsenzprogramms unseres Vereins ein voller Erfolg. Es wurden Bilder ohne Ende gemacht, von jeder nur erdenklichen Position. Die Fotografin hatte es halt sehr gut mit uns gemeint.

Den Anwesenden, als auch dem Personal vom Edeka Markt Sulger hat diese Showeinlage explizit gefallen, so dass wir nach dem Auftritt unsere Vereinskasse mit einer kleinen Spende von Herrn Sulger direkt ein klein wenig aufbessern konnten. Das Zugeständnis weiterer Auftritte unseres Vereins der Gruppe Fahnenschwinger bei anderweitigen Veranstaltungen der Edeka Gruppe war für uns ein ebenso toller Erfolg.

Weitere Bilder von diesem Event kann man sich hier anschauen.