Bockwurstverkauf für die Vereinskasse



IMG_0645bei der gemeinschaftlichen Sitzung des Vereins und dem Protokollpunkt „Beschaffung von finanziellen Mittel“ wurde der Bockwurstverkauf im Kaufland angesprochen und einstimmig beschlossen.

So standen wir nun am 27.4.2013 von 8:00 bis 19:10 vor dem Kaufland in Bad Säckingen mit einem Grillstand und dem Ziel, 500 Würstchen zu verkaufen. Das Ziel wurde dann auch pünktlich gegen 19:00 erreicht. Die Schichteinteilung funktionierte ausgezeichnet und die Mitarbeit eines jeden Vereinsmitgliedes kann als positiv und angagiert bewerte werden. Wir hatten alle unseren Spass, nicht nur beim Verzehr und Verkauf der Ware. Das Wetter war für April typisch, was dem zeitweisen Ansturm am Verkaufsstand aber nicht negativ beeinflusste.

Der erste Bockwurstverkauf war für den Verein recht erfolgreich.

Ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ein paar Bilder vom Event gibt es hier : hier