Kinder- und Jugendmesse 2015



Zum ersten mal fand am 03. Oktober 2015 die Kinder- und Jugendmesse in Bad Säckingen statt. Viele Vereine, ganz gleich ob musikalischer Natur oder sprtlich veranlagt, beteiligten sich an diesem Event. Das Wetter spielte den Vereinen in die Hand und so kamen an einem sonnigen Tag bei gefühlten 25 Grad viele Interessierte an die einzelnen Attraktionsstände. Auf der Verein Schwarzer-See-Geister e.V. war an diesem Wochenende mit zwei Ständen dabei. Der erste Stand außerhalb der Badmattenhalle war für Vorführungen und mutige zukünftige Fahnenhochwurf Interessierte aufgebaut, während dessen in der Badmatten Halle ein zweiter Stand ein Präsentationsvideo über den Verein vorführte und man hier das eigentliche historische Fahnenschwingen üben konnte.

WP_20151003_13_08_49_Pro__highres

Eine kleine Fotoshow über dieses Event können Sie hier ansehen. Alle Bilder wurden mit den entsprechenden Akteuren abgesprochen und deren Freigabe erteilt.